Die Schülermitverantwortung (SMV)

Die Schülersprecher für das Schuljahr 2023/2024 sind gewählt. In diesem Schuljahr werden die Schüler durch David Schönfeld (10bm), Paula Specker (10am) und Berdan Gürbüz (9b) vertreten. Als Verbindungslehrer wurde Herr Horstmann gewählt.

Name: Herr Horstmann David Schönfeld Paula Specker Berdan Gürbüz
Klasse: 6a 10bm 10am 9b
Raum: 106 114 217 211

Die Schülermitverantwortung (Abkürzung: SMV) ist eine wichtige Einrichtung an unserer Schule. Unsere SMV besteht aus den 1. und 2. Klassensprechern der Jahrgangsstufen 5 bis 10 und den von den Klassensprechern gewählten Schulsprechern. Unterstützt und begleitet bei ihren Aufgaben wird die SMV durch den ebenfalls von der Klassensprecherversammlung gewählten Verbindungslehrer.

Die SMV ist selbstverständlich auch ein Ansprechpartner für alle Schüler, die etwas auf dem Herzen haben.

Wir sind offen für Verbesserungsvorschläge und freuen uns auf eure Unterstützung!