Ziele und Aufgaben

Schule, in die sich viele einbringen, wird zur lebendigen und sozialen Gemeinschaft. Der Förderverein lebt maßgeblich vom Engagement der Eltern, von interessierten Personen, Ehemaligen und Freunden der Mittelschule Krumbach sowie Unternehmen.

Unsere Kinder sollen in der Mittelschule einen Lern- und Lebensraum finden, in dem sie mit Spaß und Erfolg eine zeitgemäße Ausbildung erhalten. Zusätzliche Angebote gibt es aber nicht zum Nulltarif.

• ideelle und praktische Mithilfe bei Vorhaben der Schule

• finanzielle Unterstützung von Schulveranstaltungen

• Unterstützung von schulnahen Projekten

• eine Chancengleichheit der Kinder und Jugendlichen unserer Schule

• Förderung der Verbundenheit mit der Schule

So finanziert sich der Verein

Jeder, der dem Verein beitritt, bezahlt einen Jahresbeitrag von 15 €. Außerdem gibt es die Möglichkeit zu spenden.

Mitglied im Förderverein werden

Um Mitglied in unserem Förderverein zu werden, müssen Sie lediglich das Formular am Seitenende ausdrucken und anschließend den Aufnahmeantrag vollständig an unsere Schule weiterleiten.

Bankverbindung Förderverein Mittelschule Krumbach:

Kreditinstitut: Sparkasse Günzburg-Krumbach
BIC: BYLADEM1GZK