Berufsinfomesse 2019

Am 27. November 2019 fand an unserer Mittelschule, passend zu unserem Motto „ Fit for Life! Fit for Job“ die mittlerweile 8. Berufsinfomesse statt. Im Anschluss an die Kurzpräsentationen zu  vielen wichtigen  Ausbildungsberufen in den Klassenzimmern konnten sich die Schüler allein oder mit ihren Eltern in der Aula an den Infoständen der Teilnehmer (berufsbildende Schulen, Geschäfte, Betriebe oder Firmen) mit den anwesenden Experten, den Inhabern, ihren Stellvertretern, Ausbildern oder Lehrlingen austauschen und Kontakte knüpfen. Die harmonische Veranstaltung werteten beide Seiten als überaus gewinnbringend.

Die Mittelschule Krumbach dankt allen Geschäften, Betrieben, Firmen und Schulen, die an der hauseigenen Berufsinfomesse teilgenommen haben.